Freitag, 16. Dezember 2011

flormar Quartett Lidschatten

Nachdem ich schon seit Ewigkeiten um diese beiden Quads von flormar geschlichen bin,
habe ich es nun endlich gewagt und sie mir bei Douglas gekauft.
Beide kosten 4,95 und ich finde die Farbzusammenstellungen sehr interessant.

Die Verpackung finde ich so lala. Das Weiß passt zwar gut,
ist allerdings auch hart an der Grenze zu billig.
Die Form finde ich interessant - interessant, aber auch nicht unbedingt schön.
Aber ich kann mich dran gewöhnen;)

Die Form der Lidschattenpfännchen gefällt mir sehr.
Unnötig finde ich den Applikator,
der ist viel zu klein um irgendwas Gescheites hinzubekommen.
Da hätten sie die Pfännchen lieber etwas größer machen sollen:D

Die 408 besticht durch ihre tollen warmen Töne, die toll schimmern.
Von den Testern im Douglas weiß ich, dass die Farben sehr sehr gut pigmentiert sind,
und aufgetragen so aussehen, wie in den Pfännchen.
Trotz des Gelbes, finde ich die Farben absolut alltagstauglich und miteinander kombinierbar.

Die 405 ist wohl eher was für Mutigere.
Die Farben sind knallig, poppig und trotzdem wunderschön.
Kombinieren würde ich wahrscheinlich höchstens 2 Farben,
eine ,,bunte'' Farbe immer jeweils mit Gold.

Alles in Allem finde ich die Paletten sehr gelungen und mit 4,95 auch sehr preiswert.
Es gibt diese Paletten auch noch in anderen Farben, sodass für jeden etwas dabei ist.
Die Paletten findet ihr hier.

Wie gefallen euch die Paletten, bzw. die Farbkombinationen?
Habt ihr auch eine dieser Paletten oder generell etwas von Flormar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen