Sonntag, 18. Dezember 2011

Kosmetik Kosmo braungold und edelkakao

Hier sind meine ersten Kosmetik Kosmo Lidschatten.
Ich habe mich für die Lidschatten in Refillform entschieden, welche 3,99 pro Stück kosten.
Durch verschiedene Swatches und Blogs bin ich auf diese beiden Farben gestoßen,
die mir auf Anhieb am besten gefallen haben.
Vor allen auf braungold (was gar nicht so braungold ist) bin ich sehr gespannt.


Die Verpackung ist attraktiv gestaltet und extrem gelungen.
Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden,
dass man bei der Verpackung sofort an MAC denkt.

Auch im Innenteil erinnert die Refill-Halterung stark an MAC.
Trotzdem bin ich sehr froh, dass Kosmetik Kosmo überhaupt Refills anbietetn
Diese sind nicht nur günstiger, sondern auch viel praktischer, wie ich finde.

Im Gegensatz zu MAC allerdings, haben die KK-Refills keinen Magneten,
und passen deshalb auch genau in die Papphalterung rein.



Auch von hinten ist die Verpackung eine Augenweide.
Mit der Unterschrift wirkt das Ganze auch sehr sympathisch
und kundenverbunden:D

 So sehen die ausgepackten Lidschatten aus.
Sie haben dieselbe Größe, wie MAC-Lidschatten.
Beide schimmern und sind anhand der Swatches gut pigmentiert.

Das ist braungold. Es schimmert und ist gar nicht soooo braungold,
wie ich es laut dem Namen erwartet hätte.
In die Farbe habe ich mich auf den ersten Blick verliebt
und ich muss gestehen, dass ich bisher noch keine vergleichbare Farbe gefunden habe.

edelkakao dagegen wirkt austauschbarer.
Es entpuppt sich als schöner Braunton mit wenig Rotanteil,
den womöglich so gut wie jeder tragen kann.
Auch dieser Ton schimmert und wirkt sehr interessant.


Habt ihr selbst schon Lidschatten von Kosmetik Kosmo?
Sind euch die Refills, oder die Lidschatten in der Verpackung lieber?
Wie findet ihr die Farbauswahl von den KK-Lidschatten generell?



1 Kommentar:

  1. hey der braune liedschatten sieht toll aus:)
    mit welchen farben kombinierst du siese braunton:)? denksdu dass er für ganz helle hauttypen zu dunkel ist?

    schau mal auf meinem Blog vorbei

    AntwortenLöschen