Dienstag, 18. Dezember 2012

[DIY] Pinseltasche im Galaxy-Style

Hallo meine Lieben,

meine Kreativität ist mal wieder mit mir durchgegangen und ich habe mir endlich selbst den Wunsch erfüllt, mir eine Pinseltasche zu nähen. Damit nicht genug, wollte ich endlich auch einmal probieren den gehypten Galaxy-Style zuhause nachzumachen.

Und hier seht ihr also das Ergebnis:



Und das Tutorial gibt's hier:



Teil 1


Teil 2

Im Endeffekt ist die Tasche nun 22cm hoch und 38cm breit geworden. Ich kann alles unterbringen, was mir wichtig ist, wobei doppelseitige Pinsel hierfür eher nicht geeignet sind. Für die Fertigung braucht man etwa 2 Nachmittage, da die Farbe über Nacht trocknen muss. Mit dem Farbergebnis bin ich recht zufrieden,
wobei ich mir auch vorstellen könnte mit Stoffmalfarbe für dunkle Stoffe noch krassere Farbeffekte zu erzielen.

Wie gefällt sie dir? Wär das was für dich?

Kommentare:

  1. Sieht Super aus. Sobald ich mal endlich meine Nähmaschine besorgt bekomme wollte ich auch loslegen mit verschiedenen DIY Projekten nur für mich. ;) deine videos haben mich dazu inspiriert :) glg

    AntwortenLöschen
  2. Hi.. Ich liebe deine diys.. Aber ich habe keine nähmaschine und bin was nähen angeht auch total untalentiert :-( deshalb wollte ich mal ganz lieb fragen ob du mir auch so eine pinseltasche machen könntest, würde dir das natürlich auch bezahlen! Ich weiß leider nicht wie ich mit dir anders in Kontakt treten soll also würde ich mich über ein rückKommentar freuen ;-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ich würde mich freuen, dir eine Pinseltasche machen zu dürfen. Schreib mir doch am besten eine Mail an inlovewithdesign@web.de , dann können wir alles Weitere besprechen ;) Liebe Grüße, Raphaela

      Löschen
  3. hallo liebe Steffi, habe erst vor kurzem deinen Blog hier entdeckt und finds echt schade, dass du ihn nicht weitergeführt hast. Die Galaxytasche sieht sooooo super aus,würdest du so eine nochmals nähen wollen/können,oder machst du das garnicht mehr?

    liebe Grüße, Irena

    AntwortenLöschen
  4. Ich war sehr lange auf der Suche nach schönen diy Pinsel taschen gewesen und bin auf deiner Seite fündig geworden - ich danke dir <3
    du hast hier so viele tolle kreative und liebevolle sachen ich liebe es deinen blog zu lesen - weiter so <3

    AntwortenLöschen