Donnerstag, 8. September 2011

Sleek nude-Kollektion und anderes von Shining Cosmetics

Heute wieder einmal ein paar Bilder von meinem neuen Haul.
 Und da ich finde, dass Bilder mehr sagen, als 1000 Worte: Seht selbst ;)




Die ZPalette ist mit 11,95 ein super praktisches Accessoire, für Lidschatten und Rougesammler :)


Ein toller Goldton für 5,95: Der Jingle Bells aus der China Glaze Weihnachts LE 2010



Die Oh so special-Palette für 7,95 ist ideal für dezente und starke Amus



Und mein neuer Schatz in der Sammlung:
Für 7,95 bietet die Au Naturel Palette 12 tolle schimmernde und matte neutrale Töne 


Die neuen: Sahara, Suede und Scandalous.
Wer wer ist, ist wohl unverkennbar;)


Im festen Sortiment: Sleek Scandalous


Aus der nude-Kollektion: Sleek Suede


Sleek Sahara

6 Kommentare:

  1. Ob der "Suede" auch zum Konturieren geeignet ist?

    AntwortenLöschen
  2. @Lisa Er ist sehr rotstichig, deshalb bin ich mir da nicht so sicher:/

    AntwortenLöschen
  3. weißt du wie lang die nude collection erhältlich ist? ich bin am überlegen ob ich die jetzt bestelle oder lieber doch erstmal noch abwarte!=)

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es Sleek Sahara nicht auch im Standard-Sortiment?

    AntwortenLöschen
  5. @llllulu328 Ich habe gehört, dass sie ins feste Sortiment aufgenommen wird.

    AntwortenLöschen
  6. @Desi and the City Doch, der ist im Standard-Sortiment

    AntwortenLöschen