Sonntag, 22. Mai 2011

Nageldesign schwarz-beige

Heute mal ein Naildesign mit meiner neuen Konad Schablone, der M60. Zu dem 230 Clay-ton My Hero von Catrice, dachte ich mir, passt ganz gut ein schwarz (260 eternal von p2). Und hier der Beweis :D

Verwendet habe ich das Paisley-Muster oben links.



Die beiden Nagellacke sind leider nicht mehr in der Form in den jeweiligen Sortimenten erhältlich.



Und hier das fertige Design. Es ist sehr schön geworden, wie ich finde. Schade ist nur, dass das Muster beim Überlackieren mit dem Klarlack von Catrice ein bisschen verwischt ist.

3 Kommentare:

  1. Huhu... :-)

    Hab dein Nageldesign schon in deinem Video bewundert! Es sieht soo toll aus!
    Die Farbkombi ist perfekt und das Muster genau mein Ding!

    Ich muss gestehen, dass ich Stamping bis dato noch nicht kannte. Deshalb hab die Woche direkt mal die Essence-Theke heimgesucht.
    Leider sieht es bei mir nicht so sauber aus wie bei dir, obwohl ich auch den Eternal von P2 benutzt habe. An manchen Stellen haftet das Stamping einfach nicht so optimal.
    Hast du ne Idee, woran das liegen könnte?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du, es haftet nicht gut auf dem Nagel, oder auf dem Stempel? Ich denke, es liegt daran, dass der p2 Lack zu schnell trocknet. Die essence Schablonen habe ich selbst noch nicht probiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es besser klappt, wenn du einen Stampinglack (z.B. den von essence) benutzt:)

    Aber man muss auch sagen, dass man beim Stampen relativ schnell sein muss, damit der Nagellack in der Schablone nicht zu schnell trocknet.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube fast, es liegt an der Schablone, denn, um deine Frage zu beantworten, es haftet schon nicht gut auf dem Stempel.
    Jedenfalls werd ich mir jetzt einfach mal bei Ebay eine Konad bestellen.
    Vor allem will ich ja auch das tolle Muster haben. :-)
    Zur Sicherheit dann vielleicht wirklich noch der Stampinglack von Essence... ;-)

    AntwortenLöschen